FAQ

Häufige Fragen

  1. 1.       BESTELLUNG

Wo ist meine Bestellung?

Sie finden in der Versandbestätigungs-Email eine Paketverfolgungsnummer-Nummer (Tracking-Nummer), welche Sie direkt in der Mail anklicken können um eine Info über den aktuellen Lieferstatus zu erhalten. Wir versenden Ihre Bestellung mit DPD. Nach Ihrer Bestellung können Sie deren Sendungsstatus in Echtzeit verfolgen. Das funktioniert ganz einfach auf https://bit.ly/1KYkpR0.

Kommen ausverkaufte Artikel wieder?

Meistens ja. Wir erhalten auch über mehrere Saisons hinweg Nachlieferungen unserer Artikel. Sollten Sie einen bestimmten Artikel suchen, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.e

Wie kann ich Bestellen?

Schritt 1: Artikel in den Warenkorb legen
Legen Sie Ihre Wunschprodukte durch Klick auf den Button "Kaufen“ in Ihren persönlichen Warenkorb. Sie können diese Auswahl bis zum Absenden Ihrer Bestellung jederzeit ändern, indem Sie auf das Wort „Warenkorb“klicken. Wenn Sie „Warenkorb anzeigen“ anklicken, gelangen Sie auf eine Übersicht Ihrer im Warenkorb befindlichen Artikel. Aktionscodes & Gutscheine können Sie ebenfalls an dieser Stelle einlösen. Durch Anklicken des Buttons "Zur Kasse" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

Schritt 2: Login
Falls Sie bereits ein Kundenkonto unter Compact Habitat angelegt haben, melden Sie sich bitte mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort an. Ansonsten melden Sie sich bitte einmalig als Gast an oder erstellen ein Kundenkonto für Ihre künftigen Einkäufe. Ihre Daten werden unter Beachtung der datenschutzrechtlichen Bestimmungen erhoben, verarbeitet und genutzt. Eine anderweitige Verwendung oder Weitergabe an Dritte erfolgt nicht.

Schritt 3: Rechnungs-und Lieferadresse
Nennen Sie uns an dieser Stelle Ihre gewünschte Rechnungs- und Lieferadresse. Durch Klicken des Buttons "Fortsetzen" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

Schritt 4: Zahlungsart
Wählen Sie die gewünschte Zahlungsweise aus. Durch Klicken des Buttons "Weiter" gelangen Sie zum nächsten Bestellschritt.

Schritt 5: Bestellübersicht & Kaufen
Kontrollieren Sie an dieser Stelle ein letztes Mal alle Details Ihrer Bestellung. Durch Klick auf den Button "kostenpflichtig bestellen“ senden Sie Ihre Bestellung ab. Je nachdem welche Zahlart Sie gewählt haben, werden Sie im Anschluss zu unserem Zahlungsdienstleister weitergeleitet. Der Eingang der Bestellung wird mit einer automatischen Bestellbestätigung per E-Mail bestätigt.

 

2. VERSANDKOSTEN & LIEFERUNG

Wie lang ist die Lieferzeit?

Ihre Bestellung wird nach Eingang umgehend bearbeitet. Die Lieferzeiten betragen ca. 3-5 Werktage. Die Lieferzeiten der einzelnen Artikel sehen Sie in Ihrem Warenkorb vor Absenden einer Bestellung. Wir beliefern alle Länder aus unserem Lager in Österreich.

Müssen Rechnungs- und Lieferadresse gleich sein?

Nein. Während der Bestellung fragen wir Sie, ob die Bestellung an eine andere Adresse gehen geliefert werden soll als die Rechnung.

Wie hoch sind die Versandkosten?

Die Lieferpreise variieren je nach Land. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben und die Lieferadresse angeben, wird Ihnen der Lieferpreis sofort mitgeteilt. Auch je nach Kampagne kann es vorkommen, dass die Lieferung der Ware kostenlos ist.

Wie sende ich Artikel zurück?

Die Rückgabe eines Pakets ist nicht im Lieferpreis enthalten, der Ihnen an der Kasse mitgeteilt wird, und sie ist nicht im Preis enthalten. Aber wir wollen zufriedene Kunden haben! Wenn Sie also wirklich nicht mit einem Produkt zufrieden sind, setzen Sie sich mit uns per E-Mail oder Telefonnummer in Verbindung und wir werden eine Rückgabe des Produkts veranlassen.

4. ZAHLUNG

Die Zahlung erfolgt wahlweise per:

  • Rechnung per Vorkasse
  • Kreditkarte
  • Paypal
  • Sofort überweisung
  • Gutschein

 

5. KONTAKT / KUNDENSERVICE

Sie haben Fragen zu Ihrer Bestellung oder wollen sich über unser Angebot informieren? Dann wenden Sie sich an uns - unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter.

So erreichen Sie uns:

Unseren Kundenservice erreichen Sie Montag - Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr (außer an AT Feiertagen) unter 0650 3810 96.

Email: contact@contacthabitat.at oder über unser Kontaktformular.